Hallo liebe Leute!

Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Es ist erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. Wir haben schon wieder Advent... die besinnliche Zeit im Jahr.

Ich wünsche Euch allen eine friedliche, ruhige und eben besinnliche Adventszeit. Schaltet alle einen Gang runter, dann klappt das schon... ;-)

 

Merry X-Mas

 

 

 

 

Ab sofort ist unter "Meine Norweger" das Fotoalbum online, in welchem es immer wieder neue Bilder von den Jungs und nun auch Trine geben wird.

Damit meine Seite auch auf mobilen Geräten funktioniert, habe ich das Linkmenue getauscht. Sieht nicht mehr ganz so hübsch aus, ist nun auch mobil zu benutzen... ;-)

Also kommt wieder und schaut, was sich so alles getan hat...;-)

 

Ich würde mich freuen, Dich bald wieder auf meiner Seite begrüßen zu können. Es wird sich in den nächsten Tagen was tun.

 

Bis bald,

                                    Hexi

 

 

Diese Seite existiert seit November 2001

letztes Update der Seite: 29. November 2016


 

                            Ravn im Januar 2012 auf dem Balkon

                         Raggi im Dezember  2011 auf dem Balkon

    Trine im August 2015 auf dem Balkon

Besucher werden seit dem 25. Oktober 2015 gezählt...


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung